Bremsbowdenzug mit Isoband fixiert

———-
Gesendet von meinem Nokia Telefon

schon merkwürdig die Klemm-Mutter des Bremszuges ist verloren gegangen oder das Gewine der spannschraube unbrauchbar. 0problemo dann wird das Bremsseil mal eben mit mit isoband fixiert. Hab die Bremse mal angezogen, man kriegt tatsächlich die bremsbacken auf die felge, aber hallo, damit kann man doch nicht richtig bremsen. Aber immerhin ist das schon sophisticated. Es gibt genug (etwa 50% geshätzt) Dum(m)pfbacken die, solbald am rad etwas ausfällt (mit Bremsen oder Licht) es ignorieren,
es wird ja schon nix passieren, und die polizei wird schon nicht kontrollieren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s