Bürokratiedschungel


Supa, nun kann ich zum Arzt, obwohl der bereits Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung schon ausgestellt hat um mir für die AOK bescheinigen zu lassen, daß ich da wirklich Arbeitsunfähig war, zum Zeitpunkt, wo manpower nicht verpflichtet war, zu zahlen. Inklusive 2 Seiten mit redundanten Infos die ich auch noch von Hand ausfüllen darf


Supa ey, jetzt kann ich 5 Jahre alte Bewilligungsbescheide suchen, weil das %&$(%/(&/ verfickte #JobCenter es von 30.05.2008 bis 16.11.2008 nicht gebacken kriegte, mir KV zu zahlen. Oder vllt bin ich auch ganz schnell auf ALG 0 gegangen, weil mir der Laden (JC) sowas aufm Keks geht ! Außerdem sich die ursprünglich
115€ auf jetzt 427€ angeschwollen, Schmarotzerpack ! KKH – Allianz
UN____Gesetzliche Krankenversicherung

Sehr geehrter Herr Müller,

nach Ihren eigenen Angaben haben Sie im o.g. Zeitraum Hartz IV bezogen.
Leider liegt uns dazu vom Jobcenter keine Meldung vor.

Bitte senden Sie uns insofern eine Kopie des Bewilligungsbescheides für den
o.g. Zeitraum, da bei tatsächlichem Leistungsbezug das Jobcenter auch die
Beitragszahlung übernimmt.

Kommentar verfassen

