2:20 schlafunterbrechung ..

… 4h, nachdem ich eingeschlafen bin, fordert das Asthma Salbutamol.
In der Stirnhöhle schwappt der Rotz rum. Morgen Heute Morgen muß ich wirklich zum Arzt, letze Woche war die Woche nach der Krankschreibung, nicht wirklich genesen, und nun kommt der Bakt. Infekt mit Sinusitis wieder!


  • Na toll, mein Schleimfluß in Stirnhöhle und Brust hat sich jetzt beruhigt, nun könnte ich ja zum Arzt, nur der macht um 12 dicht. (11:23)
  • Na toll ey, nun hab ich vergessen, daß die Kaffeemaschine sich um 8 selbst ausgeschaltet hat (11:39)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s