6:50 friday morning

Waiting
For the telephone to ring
i don't wanna die, i want to fucking survive !
Antrag mit all überflüssigen Scheiss
enthusiastische Eindruck des JobInterviews letzte Woche verblasst …

This can describe my mood: (the cure)
10:15
Saturday night
And the tap drips
Under the strip light
And I'm sitting
In the kitchen sink
And the tap drips
Drip drip drip drip drip drip
drip…

Waiting
For the telephone to ring

And additional
Nick Cave Johnny Cash
… I'm not afraid to die …
Myself
{
but i don't wanna die, i want to fucking survive !
}


nun häng ich wieder so was von rum im Arbeitsamt (die können sich hundertmal "'Agentur'" nennen, für mich bleibts das Amt)
*wieder den selben vefickten Antrag ausfüllen mit all den überflüssigen Scheiss.
*wieder über dämliche Lohnsteuerkarte 2010! diskutieren
*wieder 2 dämliche Arbeitsbeschenigungen SGB III von den 2 vorigen Zeitarbeitsbuden anfordern
*und das alles nur, weil es nicht vorangeht, der enthusiastische Eindruck des JobInterviews letzte Woche verblasst
*und dann noch die tollen Arbeitsbescheinigungen, könnte man heute alles mit 3 ein drölfzig Mausklicks erledigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s