Irgendwie befinde ich mich auf dem Gipfel des Stumpfsinns

Eine Woche Prokrastination – nicht beim Amt gemeldet -ich bin so merkwürdig drauf, wie ein Rausch ohne Droge …

Eine Woche Prokrastination, weil ich dachte, der Schwung vom Job Interview letzten Donnerstag setzt sich fort. Wie naiv, wenn die Zeitarbeitsfirma es noch nicht mal schafft, einen Mailserver Funktionsfähig zu halten. Wenn ich mich am Dienstag eigentlich dazu aufraffen wollte, mich erstmal in der Arbeitsagentur online Arbeitssuchend zu melden. Aber der login bei jobboerse.arbeitsagentur.de ist im dortigen Internetcenter nicht möglich. Und warum denn, wenn es sich doch so gut anfühlte, das Vorstell.gespräch? Hätte ich doch nur negative Vibrations erzeugt . . .


EDIT 15:55

ich bin so merkwürdig drauf, wie ein Rausch ohne Droge
ProTipp, wer sich Online-Arbeitsuchend melden will, muß nur den Link zur http://jobboerse.arbeitsagentur.de auf arbeitsagentur.de versteckt, finden
. . .
können sich zur Zeit nicht arbeitsuchend melden, da sie den Meldeprozess bereits ausgeführt haben oder zu Arbeitsvermittlung angemeldet sind
nur hab ich bei all dem scheiß, Verdienstausfall, grr

  • ich bin die ganze lahmarschige Arbeitsamt scheiße leid
  • seit Ende August hatte ich die Faxen dicke vom Bauelektriker Elend für 8€50/h und bin in den Job von manpower für 7€76/h im amazon CSC geflüchtet
    Scheiße wenig, aber kein Bau Dreck-Lärm-Chaos und wilkürlich jede woche woanders
  • Aber 7€76 ist echt wenig, wollte es den Winter über durchalten
    Nur habe ich Stirnhölenentzündung bekommen
    sowas haben die nicht vorgesehen, in der 3ten Woche, fired
Kommentar verfassen

