wider den frust

oh gottogottogott
jobboerse.arbeitsgentur.de macht irgendwelche login probleme
drive.google.com verborgene (nicht freigegeben) lädt auch nicht
eine zeitarbeitsfirma, dessen mailserver nicht erreichbar ist
außerdem muß ich mich gedulden, ob sich etwas tut,
wär ja auch gelassener, wenn ich mich beim Amt erstmal online arbeitssuchend melden könnte, geht aber nicht
außerdem bin ich im zweifel, das jobinterview letzten Donnerstag machte mich zuvrsichtlich, nun habe ich son art aberglaube, wenn ich mich jetzt mit vollem programm beim amt anmelden würde


Und schon mindestens 2mal kam dieses tückische Kratzen zwischen Nasen-innen-Seite und Rachen

Kommentar verfassen

