So eine verkrampfte Farce

Hätte ich mir den Infekt eine Woche später eingefangen. Würde ich jetzt nicht hier bei der AOK sitzen. Wegen Krankengeld. Und weil das größte Online Versandhaus der Welt zusammen mit dem Erfinder der Zeitarbeit-Firma das nicht vorgesehen hat
EDIT 18:30
Und wieder greifen die Dämonen des Elends nach mir:

  • Das Asthma
  • Der Rücken(Schulter-)Schmerz
  • Der Schleim in Nase und Augen

echt klasse, mit 7,76€ /h
oder 9€ fast'n'halb über die Dreck Lärm Chaos Baustellen gejagt
warum immer nur son scheiß hab genug davon, muß doch mal ne Menschenwürdigere Arbeit für mich abfallen!

…Cliffhanger

Kommentar verfassen

