Fachkräftemangel ist ein Propaganda~(Dings)

Fachkräftemangel ist eine Propaganda Legende
Damit wird das Versagen von

  • Politik
  • Arbeitgeber Organisationen
  • Gerwerkschaften
  • Arbeitsamt (wird ja im Polit-Neusprech mit -Agentur verschönert)

entschuldigt.

Wer immer vom Fachkräftemangel jammert, sollte erst einmal dafür sorgen, daß die schon vorhanden Leute

  • Facharbeiter die sich weiterentwickeln wollen
  • Die schon vorhanden "Fachkräfte", die irgendwie nicht mehr als solche arbeiten konnten, wollten, sollten
  • Jugendliche die eigentlich dafür geeignet sind,
    fördern durch die die obigen Gesellschaftlichen Instanzen (P.AO.G.AA)

die Aufgaben des "Fachkräftemangels zu erfüllen

Wobei auch Leute, die von außerhalb Deutschland kommen, auch hier ihr Glück versuchen können, sich hier gerne einbringen können.
Nur, diejenigen, die als Fachkräfte so begehrt sind, danken gar nicht, hier her zu kommen, die habe eigentlich genug in Ihrer Heimat zu tun, möchten sich gerne dort engagieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s