Teilzeitarbeitslosennichtganznirvana

Trübe zäh und kühl schleicht sich der morgen an / ein / durch ~
nun bin ich im uneindeutigen Teilzeitarbeitslosen nichtganznirvana


Die dünnen, aber zähen, Nebelschwaden des Asthmas ziehen durch die Lunge.
Der Dämon des-der verkrampften Rücken-Schultern zieht auch herum
heißa, ich lebe noch


nun ist der Fahrrad Trailer mit Kofferaufbau wieder repariert, mit gefundenen Niedax Profil. Werde ich mich nach Marzahn begeben. 12:40 etwa
Außerdem wird die Zuversicht wieder angeschürt: meine neue Zeitarbeitsfirma hat angerufen

  • das Recruiting Team des Internetversandhauses hat ja gesagt
  • nächsten Montag Vertragsunterzeichnung

Und außerdem @radioeinsMusik lief gerade
Grace Jones: I've
Seen That Face Before echt gut, der Song
angenehme Erinnerung Berlin Mitte-Ende der 80er im Cri du Chat in der Pestalozzistraße


14:30 Ausrüstung eingeladen, Rücksturz (à la Raumpatroulie Orion) von Marzahn ins Traute Kreuzberg

Kommentar verfassen

