Emo Aggro Bomben! In den Frustschutzkeller!

Es ist zwar traurig, wenn ich Deinen Geburtstag nicht feiern kann. Aber Du mußt trotzdem nicht alles runtermachen, Angela! …

Trotzdem alles Gute! Ein nettes Wort tut gut, nur bist Du zurzeit nicht in der Lage, es anzunehmen. Wenn ich etwas sage, mußte nicht immer alles negativ sehen. Weil das Leben kompliziert ist, muß nicht alles schlecht sein.

Es hätte ja sein können


daß Rosinke mir Arbeit vermittelt hätte, wo ich nicht ewig viele stupide km in die Banlieu rabotten mußte. Wo ich mich ein wenig auf die Arbeit freuen könnte. (BSPW Daimler Motorenwerke oder der Fernmeldebau)


es hätte ja sein können, daß ich nicht hunderte von UnterputzDosen fräsen und die entsprechenden Schlitze fräsen und ausstemen, im stupiden, Unzivilisierten Dreck Lärm Chaos


also
es hätte ja sein können, daß Rosinke mir Arbeit vermittelt hätte, die mich nicht krank macht, wo ich nicht willkürlich unreflektiert als Söldner in den Baustellen Krieg geschickt werde.

Dann hätte ich wieder einen Vorschuß ausgezahlt bekommen


es hätte ja auch sein können, daß Rosinke mich nicht
willkürlich in Steuerklasse IV gesetzt hätte und ich seit April auf HARTz4 Niveau Entlohnt wäre

dann wäre ich nicht auf Vorschüsse angewiesen und wir hätten uns heute nen netten Tag machen können


Beliebter Kündigungsgrund in der Zeitarbeit

Pardon Herr >>Sklaventreiber<<, die ganzen Umstände treiben mich in die Krankheit. Ich bin beim Arzt. Habe mich bereits bei Ihren Kunden gemeldet.
Gruß, A.Müller

Kommentar verfassen

