ElendsDrohungsGötterdämmerung

Elendslohn StKlasse6 kein Geld für Geburtstag Sozialterror …

Mehh !! jetzt ist die Angela wieder so am rumwüten. Weil ich kein Geld hab, um ihren 60.Geburtstag zu feiern.
Weil meine ex Zeitarbeitsfirma mich aus Unaufmerksamer Ignoranz (oder was) seit April mit Steuerklasse VI bezahlt hatte. Ich also auf HARTz4 Niveau lebte. Und nun hab ich auch aus anderen Gründen (Bausöldner, Werknomade) die Faxen dicke. Nun gibts keinen Vorschuß mehr


Hab eigentlich noch 29€ auf dem Konto, aber die Deutsche Bank beschert ihren P-Konto Kunden (3. Klasse) einen Dispo von -27€ !
also wie die schönen Geldautomatensprüche sagen "Ihr Verfügungsrahmen …" {ja ja Schnauze}
Sind ja nur noch 11? Tage bis Zahltag (continued)

Kommentar verfassen

