Gemischte Gefühle

allen möglichen scheiss (ab)arbeiten ● Dienst nach Vorschrift ● anner Waffel, Sklaventreiber …

  • so gemischte Gefühle
    weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll
  • eine Art Silberstreif am Horizont
  • aber auch das kommende Elend droht
    wer weiß in welche Pampa auf welche Baustelle
    noch 15 Tage bis Zahltag, schon so gut wie pleite

ich bin jetzt langsam in so einem Status, langsam ist mir alles egal, muß allen möglichen scheiss (ab)arbeiten, versuche, den teil zu genießen, der es wert ist
kriege immer mehr Schrott angeboten von meiner bisherigen Zeitarbeitsfirma, am Anfang war das mal besser, kein Wunder, daß man da in die innere Kündigung geht, und Dienst nach Vorschrift macht
ich bin es leid mit diesem verdammten Bausöldnertum


Dörpfeldstraße echt die allerletzte kackbratzen pampa (da is ja Marzahn stylish) ⇔ die ham ja ein' anner Waffel, Sklaventreiber http://goo.gl/maps/r5WtM


Echt, ey
die Aussicht, für den kargen Lohn in die Zone, auf die Baustelle versaut mir den Abend

Kommentar verfassen

