Bewerbungskonzept

Hilfsbereitschaft ist mir wichtig. Ich habe einen Sicheren Blick für Entstehende Defekte. Gerne gehe mit mit Computern und neuen Medien um, versuche dies zur Erleichterung des Alltags zu nutzen.
Speziell für Elektrik Elektronik interessiere ich mich, welches ich auch in Form eines Gesellenbriefes "manifestiert" habe.
Allerdings gibt es auf dem aktuellen Markt der Auftragsvergabe und Arbeitsplätze nur ein sehr einseitiges Angebot für mich, welches nicht meinen Interessesen und Stärken entspricht. Immer nur bauen, ich bin es leid, im Erhalt bestehender Anlagen gibt es eigentlich genug zu tun.
Ich habe keine besondere Kaufmännische Neigung, BSPW das Feilschen ist mir zu wider. Ich versuche so direkt und offen wie möglich zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s