Entry

nun weiß ich immer noch nicht wie ich morgen weitermache, krankmelden für 2 tage, wie es der sklaventreiber spontan meinte
weil er nicht in der lage ist, mir ab montag wieder arbeit klar zu machen, außerdem kann ich mich wohl schon wieder auf was anderes einstellen, und meine ausrüstung aus marzahn abholen

oder länger krankschreiben, weil mich die scheiß arbeitssituation krank macht

oder gar nicht krankschreiben, da ich ja gerne richtig arbeiten will, bloß nicht bedingungslos jeden scheiß

außerdem steht noch nen Jobinterview oder ähnlich an

wie heute

(Freitag, 02.08.13)

telefonisch besprochen, laden wir Sie hiermit ganz herzlich zu unserer Informationsveranstaltung für einen Kunden aus dem Onlineversandhandel

Kommentar verfassen

