Es ist absurd…

Willkürliche Kapitalistische Humanmanöveriermasse ¤ gestern in Schöneberg heute eigentlich Grundwald, aber dann doch Marzahn
ich bin es satt, Bausoldaten Werknomaden Leben …

… wenn ich bei der gestrigen Firma, die in der City West ansässig ist, weiter arbeiten könnte, wäre es wahrscheinlich dazu gekommen, daß ich zur Baustelle in Grundwald fahren dürfte. Aber es sollte wohl nicht sein, einerseits wurde es mir gegenüber so erklärt, daß die Baumaßnahme noch nicht los geht. Mein Personaldispo hatte aber eine andere Behauptung die so nicht stimmt. Kommt mir als Ausrede vor, weil ich mal wieder willkürlich verschoben wurde


Scheiß Spiel, Dienst nach Vorschrift machen, dabei sich so verhalten, daß die Arbeitslotterie weitergeht, bis das mal was gezogen wird, was besser passt!

Kommentar verfassen

