WELCOME to Lohndumping Land Germany ¤ Absoluter Scheiß Wahnsinn

Versuche mich mit den "Angebot" zu arrangieren. Aber es tendiert zum Hallervorden'schen Teilzeitschuhputzer in Mombasa! Für ein Lohn auf HARTz4 Niveau soll ich nach Potsdam fahren. D.h. den Wecker auf 3 stellen. Abends komm ich dann gegen 6e , 7me nach Hause.* Schönen Dank für das Elend. (wenn ich dann nach der Arbeit zum Arzt muß, um meine Arbeitsfähigkeit zu erhalten, muß ich noch darum betteln, schon um 15h nach Berlin fahren zu dürfen) Und, wer weiß, ob diese potenzielle Arbeit nicht genauso schlimm wie der Wohnungsbau ist.
Oder das vage Angebot mit der Spezial Gießerei, wer weiß was das fürn Elend ist, noch mehr Dreck, und möglicherweise irgendwo in der Marzahner Industriegebietspampa. OK, könnte ja auch vllt in Tempelhof o. Marienfelde sein, oder noch besser. Aber wenn der Sklaventreiber noch nix verrät, wer weiß.
Wieso muß das alles zu 95% son Elektro Wohnungsbauscheiß sein? Kann doch nicht wahr sein!?
Wieso kriegt n verfickter Malergehilfe mehr Geld?
Das Engagement was die Sklaventreiber von mir fordern haben die selber mitnichten!
Und dann noch das tolle Angebot, für 9€/h via PerZukunft PAV und via Personallösung (die halten sich sowas von unklar was die überhaupt sind. Kriege noch weniger als HartzGeld und soll noch Vermittlungsgebühr für 2 Schmarotzer Organisationen zahlen. WELCOME to Lohndumping Land Germany

Kommentar verfassen

