Entry

Und schon wieder muß ich auf eine Drecks Chaos Elends Lärm Scheiß Baustelle zurzeit bewohnt, läuft wohl auf sowas wie Strangsanierung hin. Vor allem Wilhelmsruher Damm, son scheiß die sind sowas von ignorant, vom Personalservice. Treiben ein immer mehr in die innere Kündigung. Es macht mich krank. Selbst die Baustelle nähe Hallesches Tor machte mich krank.


Ach wieso werden die Leute immer dahin geschickt wo se nich hinpassen? Warum werden nicht die Elektriker aus M. Viertel ins selbige geschickt? Wieso werden die Kreuzberger nicht nach Kreuzberg geschickt? Wieso muß Markt heißen, das immer alle Resourcen kreuz und quer geschickt werden?


Es ist wie ein teuflischer Dämon, der ein einflüstert: "Mach das nicht, das macht Dich krank!" oder ist das gesunder Menschenverstand?


schwer durchschaubarer Strangsanierungskomplex; wird man in die oberste Etage am letzten Haus geschickt "es kommt dann jmd mit Aufgabe" oder so, aber es kam keiner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s