Es könnte ja so ein schöner Tag sein . . .

Wenn man schön gemütlich auf dem Pott sitzt, bis vorne zum Balkon durchgucken kann. Sonne strahlt, es ist warm. (bis zu 27Grad) Im radioeins.de läuft der "SUMMER OF SOUL". (BSPW eine Soul Lady{Mary Clayton} interpret. Stones' "Gimme Shelter" a la Soul
auch morgen wird so ein schöner Tag, nur ich kann den heutigen und auch die nächsten nicht genießen. Weil

  • ich mit weniger als 10€ bis zum nächsten Freitag auskommen muß
  • ich wieder auf eine weitere Baumaßnahme geschickt werde, ob mirs paßt oder nicht interessiert doch die Zeitarbeitbude nicht
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s