Entry

Und fröhlich

  • sausebrummrauschen die Ohren tinituid
  • dezent meldet sich der rücken, hey ich könnte auch wehtun
  • und die seele brennt*

*wenn leute, die vermutlich weniger schulbildung genossen haben, über mein schicksal bestimmen oder zumindestens sagen, was ihr boß ihnen gesagt hat


Eigentlich wollte ich doch die 14,8km #biketowork Anfahrt trainieren, aber irgendwie scheint der innere Schweinehund nein zu sagen, orr, so lustlos


so langsam raffe ich mich auf, hat am Montag den Vorteil, daß ich am Freitag schon mal da gewesen bin. Ich schon mal die Location gecheckt habe. Vermutlich verfickte WestPlattenbauSanierung

Kommentar verfassen

