Zeitarbeitkrank

Nun kriege ich gleich nen Auftrag für Freitag, weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
War das Zufall, daß ich gleich nen Niesreiz-Halskratzen-Asthma-Anfall bekommen habe?


wieso muß ich immer haarscharf am Elend und haarscharf am Rande der Katastrophe leben ?


Was mich noch immer im Ungewissen läßt; etwa um 1se hatte ich die Nachfrage, ob ich denn wieder am Freitag Arbeitsfähig sei. Meinte ja, und er denn im Detail wüßte. Er meinte ja, werde per mail informiert. Nur er hat mich denn doch noch nicht informiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s