Und wies meiner Seele geht? Besser nich fragen

Ohne Doping läuft nix – bloß für die Seele hab ich nix …

Ach was ist das schön, an den etwa 45 Grad warmen Heizkörper angelehnt. Das ist dann aber bijna alles.
wegen der muskelverspannung mit dem rücken an heizung
Salbutamol&Foster einnehmen die erste aktion
dann kommt Fexofenadin ran

derweil hab ich schon den ersten doppelten KAFFEE getrunken und in kürze kann ich noch 3 Magnesiumcitrat . . . Und wies meiner Seele geht? Besser nich fragen
Wenn ich letzten Dienstag doch abgemeldet wäre, hätte ich mich am Mittwoch nicht so ausgepowert, daß ich letzten Donerstag keine Kraft zum Arbeiten hatte.
Und es war imit Schmerzen und Atembeklemmungen verbunden !
http://my.opera.com/almistgenervt/blog/2013/06/26/5-50-berlin-alexanderplatz

Kommentar verfassen

