Expedition nach Marzahn-Hellersdorf?

Na prima ey, habe gerade auflisten wollen welche körperlichen symptome mich beeinträchtigen schleim entzündung krampf, ist aber verloren gegangen, nicht in Zwischenablage kopiert, proxy und browser nicht reagiert


dann noch die angst, den frustrierenden deprimierenden und körperlich krank machenden job zu verlieren, mangels alternative


und die aussicht eine expedition nach MarzahnHellersdorf machen zu müssen, weil besser is, wenn meine ausrüstung da nicht länger als nötig auf dem bau rumhängt


Übrigens zusammentragen, auf Fahrrad verstauen losfahren, während man in Regen kommt, feststellen, daß mein Hammer fehlt, zurückfahren Suchen, nachfragen
konnte ich den (andere Firma)Zeitarbeitskollegen finden, der meinen Hammer gefunden hat
die ganze Aktion hat dann annähernd so lange wie ein normaler Arbeitstag gedauert

Kommentar verfassen

