Entry

'sch habe Rücken &
'sch habe Asthma
Dreck, Lärm, Chaos, Baustellen Elendsschwerarbeit
es steht auf der Kippe, ob mich das richtig krank macht


Pardon, habe Rücken, muß zum Arzt. Will aber Montag wieder Einsatzbereit sein. Bin schon um 3 aufgewacht, bis um 6:30 mit mir gerungen, ob's noch geht. Also etwa um 6:30 war ich am Kotti. Und mußte, konnte mich dann entscheiden, wieder umzukehren. Sonst wäre ich vermutlich erst halb 8 oder noch später auf dem Bau. Und es wäre alles gequält . . .


hey, heute habe ich mal ganz was neues gewagt, den 3. AutomatenKaffee mit 3/3 Einheiten Kaffeweißer anstelle von 2/3 Einheiten

Kommentar verfassen

