Entry

5:50 Berlin-Alexanderplatz: ein halbes Dutzend Spatzen nähren sich vom Resten in einer Asia Food Box. Icke, mit der M6 nach Hellersdorf
hach, die Landsberger Allee, nicht so "schön" wie die "Stalinallee" aber Zweckmäßig
nun gehts wieder zu der Baust. von der ich gestern um 15:50 abgemeldet war, aber wenige Momente später meinte mein PersoDisponent sinngemäß Nee, doch mich.
Mal sehen, was jetzt (Mittwoch 26/06/13) der Bauverantwortliche meint. Und wann ist der beste Moment, um den Reifenwechsel durchzuführen?


was ja noch kurioser ist, wenn mein personaldisponent oder wer sonst nicht nachgehakt hätte, hätte ich möglicherweise am heutigen tag nicht verausgabt, so ausgepowert, daß ich am nächsten Tag (Donnerstag 27/06/13)keine Kraft zu Arbeiten hatte


wenn es etwas monoton wird, nachdem man etwa 100-150 Dosen mit der Hilti DD110 gesenkt hat, dazu schlitzen mit der BAIER 4 Scheiben Diamantfräse, dann lasse ich nicht im Fleiß nach, sondern versuche noch ein bisschen mehr Gas zu geben, wobei ich mich in Gefahr gebe, mich zu überfordern.

Kommentar verfassen

