Entry

Werter Herr <Personaldisponent>, sie stellten die Frage, wieso es schwer ist, um 7 die Arbeit anzutreten. Habe keine Patentantwort, es ist schwer, um diese Uhrzeit.
Wenn ich in der Waldemarstraße arbeiten können hätte, wäre es kein Problem. Aber le länger die Anfahrt ist, desto schwieriger wird es. Ist eine einfache proportionale Relation.
(via mobil webmail erstellt)

mfg, alm


schon der Gedanke daran vermiest mir den Sonntag davor und treibt mich der inneren Kündigung entgegen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s