Entry

Um 14:30 dachte ich noch, daß ich am Montag wieder in die Walde' könnte. Etwa eine Stunde später erfuhr ich von meinen Perso.Disponenten, daß ich abgemeldet bin, und aber am Montag wieder woanders eingesetzt bin. Und wie komm ich jetzt an meine Ausrüstung?


Das erstgenannte Schlüsselversteck war nicht mehr aktuell. Tja sch..sse, alle möglichen Verstecke in Verteilungen und UP Dosen vergeblich durchsucht. Und das ich halbwegs willkürlich von einer Baustelle&Firma zur einer anderen verschoben wurde. Ja habe auch ein paar Minuspunkte gesammelt, weil ich es nicht so leicht realisiert habe, mit 8bis9km Anfahrt morgens um 7. Aber ich habe auch Pluspunkte, die aber "unter den Teppich gekehrt wurden"
damit ich erpressbar bin, beliebig umdisponierbar bin, am Montag zur Tangermünder Straße.


EDITund heute am Montag, den 17.Juni ist keiner erreichbar, der für die Walde' zuständig ist
prima, ik werd beliebig hin und her und weg geschickt, und wenn ich nicht mehr an meine Ausrüstung komme, Pech gehabt!

Kommentar verfassen

