Entry

Ob ich wohl auf HARTz 5 oder HARTz6 bin? Oder umgekehrt, bin ich auf HARTz3 oder HARTz2 ? ? ?
Jedenfalls reicht 9€50/h nicht für ein Menschenwürdiges Leben aus. Es ist schon elendig.
Wenn ich an all die Schreibtischtäter
white collar Büromäuse denke. Oder die, die zufällig ein anderes Handwerk erlernt haben (BSPW Maler), die müssen sich nicht quälen.


In welche Richtung geht eigentlich die Zählweise? Wenn man mehr Einkommen hat, ist das dann HARTz5 oder HARTz3? Ich glaube ernsthaft nicht, das die verkorste HARTz "Reform" jemals reformiert wird


er: ich sag scho ma schüss, wenn wa uns nich mehr sehn – sie: haste schon ne sterbevollmacht geschrieben – er: ich habe keine Zeit (zum sterben)

Kommentar verfassen

