Teilzeitarbeitslos

Zwischen Frieren und Schwitzen pendeln! Und schon wieder der kleine Freitag heute! Kleine Fortschritte …

Boa ey, i feel so strange.
Allergische Haut kriegt sich langsam ein, dank Flutivate Creme. Aber die ATMUNG, gegensteuern mit Salbutamol und Foster. Aber die Nase läuft und läuft ,(wie ein VW Käfer) und Nasenspray.
Und die Zeitarbeit kommt nicht aus der Hüfte.
Und da hat sich jemand über die jobboerse.arbeitsagentur.de gemeldet, da hatte ich schon vor 3 Jahren nen Interview, habe Bewerbung gezimmert und abgesendet.
Und schon wieder son scheiß Feiertag, hab nix zum feiern!
Und schon wieder der kleine Freitag heute!


immerhin muß ich nicht mehr alle 15 min oder noch kürzer Nase putzen, sondern etwa alle 45min
und ich hab die Arbeitgeberanfrage-Weiterleitung meiner AA"Tante" wie gewünscht, zur Kenntnis genommen, und ne Bewerbungsmail gesendet…
Hach, wenn sich doch mal was positives entwickeln würde!
aus meiner mail:

Hallo Frau G., ist ja
interessant, hatte mich schon vor
3 Jahren bei Fr. G.. von der
…AG vorgestellt, für eine
ähnliche, aber ein wenig andere
Stelle vorgestellt. Eine Frau
S. kenne ich zwar nicht,
seis drum. Auch daß die Anfrage
aus meinen Postfach
weitergeleitet sein sollte,
komisch, da hätte ich doch eine
Benachrichtigungsmail, seis
drum, zum zweiten. Es passt
aber schon ganz gut, da ich schon
wieder Teilzeitarbeistslos bin…


Einsatzplanung – Personaldisponeten gegrummel:
ob ich denn nach Potsdam . . . »hm tja . . .«
10min später vllt gehts ja doch, mit intern tauschen.
»ja wäre schon sehr schön, wenn die Kollegen aus Potsdam nicht nach Berlin fahren müssen, und ich nicht nach P« (habe ich nicht gesagt, sondern nur gedacht)

jedenfalls gut, wenn man ein klein wenig finanziellen background hat,
und eine Bewerbung angestoßen hat

Kommentar verfassen

