Entry

Ein Uhr Nachts komme ich zur Ruhe. Um A's Hysterischen Zorn zu entgehen. Hat mein Headset zerrissen, grade neu gekauft, mein Brillenband, und auch fast die Brille. Echt ey, die gönnt mir gar nix. Unterstellt mir alles. Als ob es mir so gut geht, und ihr so schlecht. BULLshit
Nur der Tobi freut sich, schnurrt selig vor sich hin


Du hast kein Geld Angela, also hast Du auch keins für die SchloßScheiße. Komm runter von Deinen Wahnideen. Vor Langeweile meinst Du unser Leben zu zerstören zu müssen.


A. , nun werd mal wieder piano. Ich habe Dir nix böses getan, Du mußt mir nix böses antun. Es lief nicht gut mit der Arbeit, aus ganz verschiedenen Gründen. Trotzdem habe ich das Geld so gut wie möglich eingeteilt.


nun liebe götter der arbeitsvermittlung, lasst es werden, das ich etwas halbwegs erträgliches von R.Personalservice vermittelt bekomme

in OberStasiHausen nur 8 km entfernt http://t.co/k9aIEUBeRw

Kommentar verfassen

