Scheiß verdammtes Gedankenchaos

Wieso ist es so schwer, ne Arbeit zu finden, die zu mir passt?
Wieso muß meine Partnerin gerade jetzt das Bad okkupieren? Das Waschbecken entleeren, indem ich die Katzenpusche Entfernungsschwämme auswaschen wollte?
Wieso muß meine Haut so scheisse gereizt sein ?
Wieso muß ich Anngst haben, ob das Geld reicht?

Übrigens trotzdem schön, wie die Sonne so scheint,
etwas beruhigend, daß es noch die Möglichkeit gibt über R. Personalservice ne Arbeit zu finden, nachdem der Job in der letzten Woche gescheitert ist, wie der aktuell nur Wohnungsinstallieren, aufbauennnnnnn mußte,
grrr

Kommentar verfassen

