Wohnungsinstallation • dafuq

es geht mir so aufm Keks, die Arbeit, ich ich besser machen würde, krieg ich nicht …

Was für eine üble Woche, mit der Wohnungsinstallation. Schlitzen Stemmen. Sollte die Schei:( Alt-Neubau-35 qm Bude in 2-3 Tagen (die Meister haben das seinerzeit in 1 Tag erledigt, so sagen Junior und Senior Chef.)
Aber wieso müssen gefühlte 90% aller Arbeiten im Elektrobereich daraus bestehen, immer nur wieder neu aufzubauen.
und alle anderen Arbeiten, die ich interessanter finde, werden von allen anderen, nur nicht mir . . .
Also, das was ich besser machen könnte, darf ich nicht . . .

Weil es muß ja gebaut gebaut gebaut
werden . . .
es geht mir so aufm Keks, die Arbeit, ich ich besser machen würde, krieg ich nicht
warum gibt es keine kompetente Beratung


Wieso ist mein Los, immer nur Wände aufhacken zu müssen?
Dieses Schlitzen und Stemmen macht mich krank

Eigentlich gibt es auch andere Aufgaben, die ich gerne mit Eifer erledige!

Wieso muß der Markt so pervers verzerrt sein
Archiv blogposts bei blogger

(2 be cont.)

Kommentar verfassen

