Panne

Nabenschaltung Kette abgesprungen miese Radmutter 15er dabei …

Kann man doch auch beim Nabenschaltungs Fahrrad hinkriegen, daß die Kette abspringt. Abgenutzte Naben-/Radmutter, wegen zu wenig Drehmoment rutschte die Achse nach vorne, Kettenspannung zu gering, bei Lastwechsel ist die Kette abgesprungen. Zum Glück hatte ich nen 15 Schlüssel dabei. Beinahe nicht, weil ich den Koffer fast auf der Baustelle gelassen hatte. Weil ich mit der fu..ing Sbahn von Humboldhain via Friedsichstr… da is ja die U6 unterbrochen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s