Entry

Mein jetzt lesbischer Grundschulschwarm, im Traum begegnet …

Im traum mit lesbischer freundin* erotische gespräche und nicht sicher, ob wir dann 69 hatten?
*)Freundin ist eigentlich zuviel gesagt. Sie war mal ein Schwarm von mir, in der Grundschule. Damals hatte Sie eigentlich noch nicht ihr Coming Out, dann hatte ich sie mal kürzlich bei Bauhaus getroffen, mit ihrer Freundin. Ich weiß nur, daß Sie in der Bodinstr wohnt, die Frauke.


Ansonsten, juckreiz kaskaden jagen über meinen Körper. Diffuser Kopfschmerz, diffuser Hunger. Diffus Kaffee zu wenig, nur 1 Pad wo sonst 2-3

Kommentar verfassen

