WorklessBlues #4

es geht mir eigentlich (fast)alles auf'm keks
kein wunder! wenn seit 5 Wochen ohne lohn

  • seit 19. Februar keinen Lohn, und diese verfickten Arbeitsamtbürokraten trödeln sich ein ab
  • im Radio gibts auch nur schrott
  • draußen nerven (und hupen) die scheiss reichen Polen, die sich in der St.Johannes Basllika ihren Ostersegen abholen
  • Das ganze scheiß Ostern geht mir sowas auf'm Keks! hab nix davon!
    nur mein Elend fällt mir ganz besonders heftig auf('m Kopp)
  • es gärt schon lange in mir

Kommentar verfassen

