Flexibilisierungs & Bürokratie Terror

nicht jeden Tag 2 Stunden hin und her fahren zur Arbeit . . . Arbeitsamt Bürokraten, 10 Arbeitstage um ALG I zu bewilligen

Nei-enn! Ich will nicht jeden Tag etwa 2 Stunden mit hin und her fahren zur Arbeit verbringen.
Selbst wenn die Fahrkosten zu 100% übernommen werden.
Werden sie aber nicht 10% vllt und dann muß man sich umständlich unflexibel auf eine Monatskarte festlegen, es gibt genug Arbeit, die ich normal mit dem Fahrrad erreichen kann,
grrrr

ob ich denn in Potsdam arbeiten… Tss) es gibt genug in meiner Umgebung zu tun.
Diese Arbeitsvermittler sollten sich mal so viel Mühe geben, wie sie von ihren Menschenmaterial verlangen


orrr diese Arbeitsamt Bürokraten, 10 Arbeitstage* brauchen die,
um mir ALG I zu bewilligen. Obwohl die alles eh schon vorgeprüft haben
*( so war die Auskunft vom AA CallCenter

Die haben keine Ahnung, wie bedroht meine Existenz ist, ver.di verwöhntes BürokratenPack

Und all überall das verschissene Frohe Ostern gewüsche,
ick hab verdamt noch mal, überhaupt keine frohe ostern ! ! !


Immerhin der Wieprecht @radioeins läßt Bauhaus "Bela Lugosi ist dead" spielen ! ! ! Sehr gut passt 110% in meine Stimmung


KEIN Geld diese Bürokratischen Dumpfbacken ham mir die folgenden Tage zur Hölle gemacht
Do kein Geld
Fr kein Geld, Scheiß Feiertag
Sa kein Geld
So kein Geld, Scheiß Feiertag
Mo kein Geld, Scheiß Feiertag ! ! !
Dienstag, ik geh mich beschweren


Und außerdem, wie ich es schaffen kann die Arbeitsamt Bürokraten am Dienstag aus ihrer ignoranten Bequemlichkeit zu erwecken.
Hey Hallo, ich hab seit 15.~17. Februar keinen Lohn mehr.

Kommentar verfassen

