wassup

auf der Suche nach einem Job . . . nicht eine Zusage ALG I . . . Wo wäre der Einsatz wann? …

Bin denn am extra grübeln:

Hallo Herr Müller, sind sie noch immer auf der Suche nach einem Job, denn so wie es aussieht hätten wir wieder was für sie. Ich würde Sie daher bitten sich bei mir per Mail oder in unserem Büro zu melden

Sehr geehrte Frau Personaldisponentin,

ich bin auf der Suche, es ist etwas kompliziert.
Einerseits freue ich mich auf eine möglicherweise konkrete Arbeit.
Andererseits würde ich mich gerne etwas verbessern, Finanziell, "Arbeitsinhalt".

Aber ich habe nocht nicht einmal eine Zusage ALG I. Es hat sich ja aus mehreren Gründen hingezogen.

Wie kann man das handlen, bezüglich erste ALG I und erste Lohnzahlung?

Wo, (welche PLZ) wäre der Einsatz, ab wann?

Kommentar verfassen

