endlich die Zeit totgeschlagen

Zeit totgeschlagen, bis bis die Bücherei aufmacht…keine ALG I Zusage versus 9€50 IGZ DGB . . . versus Tarif 13,55. . . welcher asipenner hat am PC Platz den stuhl weg genommen …

Oh jucheissa, endlich die Zeit totgeschlagen, bis bis die Bücherei aufmacht. Rechner mit richtiger Tastatur, 40 cent Automatenkaffee. Muß übrigens welchen für zu Hause besorgen.
Soweit erledigt.
Nun meldet sich doch tatsächlich, gar nicht mehr mit gerechnet, meine alte Zeitarbeitsfirma.

sind sie noch immer auf der Suche nach einem Job, denn so wie es aussieht hätten wir wieder was für sie

Aber da wäre die Frage, wo.
Und auch wenn ich noch keine ALG I Zusage habe, ist es für 9€50 so na . . . versus Tarif, mindestens 13,55 Euro pro Stunde


und überall die unaufmerksamen dumpfbacken. Erstens welcher asipenner hat am PC Platz den stuhl weggenomen ? Was ist das fürn extradumpfbackenvollasihonk der sich ohne stuhl vor den rechner hockt, derweil ich nen Stuhl herbeischaffe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s