Forcierte mail und zurückhaltende Finanzen

Bewerbung komplett finalisiert…Finanzielle Reserve Überwiesen …

Hach, zum Glück habe ich eine Bewerbung komplett finalisiert. Aber dummerweise war ein Wort doppelt.

Gerne kann ich aber auch in den anderen von Ihnen genannten Bereichen kann ich gerne meinen Anteil am Teamwork beisteuern. 2 doppelte Wörter, mist. Aber irgendwie wollte ich unbedingt die mail senden, grr. Oder 2 Sätze nicht gut zu einem Verschmolzen.


Und auch zum Glück hab ich mir ne Finanzielle Reserve zurückgehalten, die ich dann A. Überweisen konnte.

Kommentar verfassen

