WorklessBlues #3

Depri Schrott 14:30 mächtig verschlafen…kein Anlaß zum Aufstehen… Bloß die diffuse Unzufriedenheit…seit Ende 80er von Lohndumping betroffen …

Ach du schei… Depri Schrott 14:30 mächtig verschlafen. Obwohl es ja auch keinen Anlaß zum Aufstehen gibt. Bloß die diffuse Unzufriedenheit. Muß immer noch auf die verfickte Arbeits bescheinigung meines letzten Arbeitgeber warten. Obwohl es da ja eigentlich einfacher wäre, diese auszustellen. SCHIKANE?


der Kopfschmerz und die schleimig entzündete Nase heitern nicht auch nicht so auf


das kommt ja auch nicht von ungefähr, seit etwa Ende der 80er Jahre bin ich mit meinem Beruf von Lohndumping und schlechter Auftragslage betroffen


darum legte ich mich wieder hin
17:50
versuche ich es nochmal, aufzustehen, scheiß Wochenenden, sind die Hölle

eine Stunde später, in der Abenddämmerung HURRA der erste Kaffee ist durch die Maschine gepumpt, nun kann ich in der Abendedämmerung, das emulieren, was ich sonst, ab Dienstag wieder in der Morgendämmerung emulieren kann

was für ein scheiß vermurkster Tag ! ! !
mehr via alm65.blogspot.de

Kommentar verfassen

