WorklessBlues #2

Warum nur, ich weiß es nicht…aufgestanden, kalt und unwirtlich. Wieder hin leg… fühle mich nicht in der Lage…eingeschlafen, kurz vor 12 wieder aufgewacht…Schön, daß die Sonne jetzt strahlt, sonst… …

Warum nur, ich weiß es nicht. Um etwa 6-7 bin ich irgendwie aufgestanden, Salbutamol, Foster, NeoAngin genommen. Aber irgendwie ist das alles so kalt und unwirtlich. Wieder hin leg. Um 8Uhr, ein Anruf, aber ich fühle mich nicht in der Lage. Dann bin ich wieder mächtig eingeschlafen, kurz vor 12 wieder aufgewacht. Mit prima Kopfschmerzen, und wunden Rachen, hinter der Nase.
Irgendwie hab ich dann es geschafft, nen Kaffee zu produzieren.
3 KatzenKlos fordern mich auch. Eins davon mit darunter-daneben gepinkelt. Nun nochn NeoAngin und Kräutertee. Und Nagelpflege muß auch sein, ist lästig, wenn die abbrechen, sobald länger als 1mm . Schön, daß die Sonne jetzt strahlt, sonst könnte ich auf trübe Gedanken kommen

Kommentar verfassen

