Vade retro ! Bitterer Dämon der Verzweiflung.

Hinfort, lähmende Depression.
Verdammte Demotivation, ach ich könnte Bäume ausreißen.

Aber die Dumpfbacken der Arbeitsvergeber sind vom Leben resigniert frustriert. Können nicht erkennen, daß ich ein guter bin. Wie soll ich da Freude generieren, um viele Frohgemute, Enthusiastische Bewerbungen zu schreiben. Die Geduld haben, abzuwarten, bis die sich eine Minute mit befassen. Wie soll ich Zuversicht ausstrahlen, wenn die mich doch sowie aussortieren und auf dem Ablehnungs Müll werfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s